Einkaufserlebnis in Reinbek

Das misslungene Einkaufszentrum CCR wieder attraktiv umbauen z.B. durch verglasten Eingang mit Rolltreppen (von der Hamburger Straße aus) statt des kaum wahrnehmbaren Treppenturmes.
Nach Abriss der vorhandenen Feuerwehr, Stellplätze für Kunden von CCR schaffen
Die nicht nutzbaren öffentl. Stellplätze mit nur ca. 2m Breite sind so nicht nutzbar, mit weißen Markierungen auf mind. 2,3m Breite ändern.
Eine Flaniermeile im Zentrum schaffen, durch: verkehrsberuhigter Schmiedesberg mit Gehweg und Straßenpflasterung ohne Kantsteine, Geschäften mehr Stellmöglichkeit im öffentlichen Bereich (vor den Ladenfenstern) schaffen, CCR mit einer breiten Passage, über Rolltreppen quer erschlossen, keine weiteren Einkaufszentren außerhalb der zentral liegenden

Typisch Reinbek ist für mich: Zentrum mich noch überwiegend alter Bebauung; eine Stadt mit S-Bahn-Anschluss; Durch das Schloss, Mühlenteich und Grünflächen eine Stadt mit Herz

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Wir schalten Ihren Kommentar nach einer kurzen Überprüfung schnellstmöglich frei.