Erschließung von Wohngebieten

Reinbek hat zu wenig Mietwohnungen. Es wurde deutlich durch die graße Anzahl der Flüchtlinge, die das Problem des Mangels noch erheblich verstärkt haben. Die Stadt jede Wohnung angemietet, trotz überhöhter Mietpreise. Die Mietpreise sind dadurch erheblich gestiegen. Bezahlbarer Wohnraum wird immer wieder gefordert, aber was heißt das in €?

Typisch Reinbek ist für mich: Positiv: Stadt im Grünen mit S-Bahn nach Hamburg Negativ: Zu viel Durchgangsverkehr in der Innenstadt Reinbeks CCR eine Todgeburt keine Zukunftsplanung von Verwaltung und Politik Wachstum findet in Vortorten(Ohe, Schönn. und Neuschön.) statt.

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Wir schalten Ihren Kommentar nach einer kurzen Überprüfung schnellstmöglich frei.