Große Neubausgebiete zerstören was Reinbek liebenswert macht und sorgen für Vekehrsprobleme

Die unterschiedlichen Stadtteile und viel Grün werden gerade von Neubürgern als Grund angegeben warum sie nach Reinbek gezogen sind.
Diese Vorteile Reinbeks den Interessen von Investoren zu opfern sollte sich von selbst verbieten. Für die jetzigen Bürger in Reinbek haben Neubaugebiete nur Nachteile.

Typisch Reinbek ist für mich: Viel Grün, unterschiedliche Wohnformen, eigenständige Stadtteile

Ein Kommentar

  1. Warum sollte man Neubaugebiete in Reinbek verbieten?
    Haben nur „Alt“ Reinbeker ein Recht auf Wohnen in Reinbek? Das wäre nicht fair und zum Glück haben die Reinbeker Stadtväter damals anders entschieden und Neubaugebiete wie z.B. Hinschendorf, Am Kolk, Gergenbusch etc. ermöglicht! Sonst würde ich selbst nämlich auch nicht in Reinbek wohnen können.
    Und du, Harald, vielleicht auch nicht……

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Wir schalten Ihren Kommentar nach einer kurzen Überprüfung schnellstmöglich frei.