Neubau mit Parkmöglichkeiten

Reinbek wird geliebt, da beim ersten Schritt vor die Haustür die Natur zugegen ist. In ein paar Minuten erreicht man ein kleines oder größeres Grünareal. Diese sollten bestehen bleiben, neuer Wohnraum könnte auch auf bestehende Häuser aufgestockt werden (Siehe Rahlstedt Ost). Bei allen Planungen zu berücksichtigen wäre, dass der Parkraum überirdisch jetzt schon knapp ist. Ich würde bei Neuplanungen den Bau von Tiefgaragen befürworten. Die zusätzliche Gebühr ist natürlich preissteigernd. Eine endlose Parkplatzsuche wie in Gegenden in HH aber sehr nervtötend. Die Verkleinerung oder gänzliche Tilgung der Grünanlagen und Wälder ist zu vermeiden!!!

Typisch Reinbek ist für mich: Ruhe, Natur, Engagement

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Wir schalten Ihren Kommentar nach einer kurzen Überprüfung schnellstmöglich frei.