Orte

Sachsenwaldforum, Innenstadt/ Stadtzentrum, Rathaus

2 Kommentare

  1. Moin wertes Team.
    Das Forum in Reinbek ist ein toter Platz. Bereits vor Jahren und immer mal wieder befragen Schulklassen die Besucher, was sich ändern könnte. Vorschläge wie ein nettes Café, wiederkehrende Märkte oder künstlerische Angebote verhallen an den umliegenden Branchen, den exorbitanten Mieten oder an fehlenden Ideen. Das ist schade, da diese überdachte Fläche ein netter Anlaufpunkt sein könnte … Das Theater sollte wiederbelebt werden, die Preise human, aber der Filmring musste schon seine Sachen packen, es ist anscheinend nicht gewünscht, Leute in das Gebäude zu locken. Schade, schade!!!

  2. Dieser Meinung kann ich mich nur voll und ganz anschließen!
    Seit Jahren ärgere ich mich über diesen vernachlässigten Bereich! Viel Wechsel, immer wieder Leerstand.
    Sollte es nicht möglich sein, diesen trostlosen Bereich zu beleben und auch attraktive Geschäfte dort anzusiedeln?
    Einziger Lichtblick ist dort die Eisdiele, aber die Außenplätze sind wegen der Nähe zur Straße zwar nicht sonderlich attraktiv, werden von vielen Reinbekern aber trotzdem gerne angenommen. Das zeigt den dringenden Bedarf an schön gestalteten Treffpunkten!

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Wir schalten Ihren Kommentar nach einer kurzen Überprüfung schnellstmöglich frei.