Parken im Zentrum

Alt Reinbek: Das Parken am Bahnhof und im Zentrum muss verbessert werden. Öffentliche WCs werden gebraucht.
Neuschönningstedt: etwas mehr Grünflächen.

Typisch Reinbek ist für mich: Schloss mit Mühlenterich und Bille gutes kulturelles und sportliches Angebot öffentliche Verkehrsanbindung

Ein Kommentar

  1. Das Parken für Fahrräder sollte verbessert werden. Noch mehr Parkplätze für Autos bedeuten noch mehr Emissionen, noch mehr Lärm und eine weitere Menschenunfreundlichkeit der Innenstadt. Ein Umdenken weg von der perfekten Autostadt ist notwendig, wenn wir die Stadt zukunftsfähig gestalten wollen. Wie wollen wir in Zukunft leben? Wollen wir nur noch umgeben sein von Fahrzeugen? Wenn ich alte Bilder des Zentrums von Reinbek sehe denke ich: hier konnte man noch die Straße überqueren. Das war ein Ort, an dem sich den Menschen begegnet sind. Es wäre schade wenn die Menschen diese Orte auf Dauer nicht wieder zurückgewinnen könnten.

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Wir schalten Ihren Kommentar nach einer kurzen Überprüfung schnellstmöglich frei.