Parkplatzsituation Bahnhof Reinbek

Da die Taktung der Busse nicht zwingend mit der Abfahrt der Bahn hinkommen, weil durch Stau zu Hauptverkehrszeit die Busse den Bahnhof zu spät erreichen, fahre ich oft mit dem Auto. Am Bahnhof allerdings einen (Pendler-)Parkplatz nach 8.30 Uhr zu finden ist schier unmöglich. Weitere neue Wohngebiete in Wentorf und Reinbek würden diese Situation noch verschärfen.

Typisch Reinbek ist für mich: Grün, wenig Gewerbevielfalt im Bereich Essen/Trinken, Verkehrskollaps

Ein Kommentar

  1. Die Antwort kann hier nur ein besserer öffentlicher Nahverkehr sein und sichere Abstellmöglichkeiten für Fahrräder am S-Bahnhof. Denn alle Bürgen sollten gemeinsam versuchen zunehmenden Verkehr zu verhindern, der noch mehr Stau verursacht. Nehmen viele den Bus sind die Straßen wieder frei 😉

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Wir schalten Ihren Kommentar nach einer kurzen Überprüfung schnellstmöglich frei.