Verkehrssituation in Neuschönningstedt

Die Verkehrssituation vor der Schule in Neuschönningestedt ist ungünstig.
Vorschläge: 2 Stunden Parkzeit auf dem Parkplatz vor der Bege, Ersatzparkplätze in der Königsberger Str. vor den ehem. Häusern der Neuen Heimat (Ostseite der Kö. Str.) Einbahnstraße vor dem Eingang zur Schule am Querweg – Richtung L 222, Übergang am Querweg für Schüler zur Turnhalle aufpflastern, wie in der Lindenallee.

Ein Kommentar

  1. Der Vorschlag ist mehrdeutig. Sofern der Vorschlag darauf abzielt, dass Eltern ihre Kinder mit dem Auto zur Schule bringen, möchte ich doch empfehlen den ÖPNV zu nutzen.
    Ich gebe allerdings zu, dass zu Zeiten hohen Bedarfs durch die BeGe oder Kirche die Parkmöglichkeiten nicht ausreichen. Das halte ich allerdings für normal.

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Wir schalten Ihren Kommentar nach einer kurzen Überprüfung schnellstmöglich frei.